TVL trauert um Eckart Horch

Der TV Linkenheim trauert um sein Ehrenmitglied und langjährigen 1.Vorsitzenden Eckart Horch.
Früh schon in seinem Leben widmete er in den Abteilungen Turnen und Handball seine Zeit dem TVL und übernahm auch gleich Verantwortung. Er formte eine Handball-Generation, die für den TVL viele Erfolge erzielen konnte.
Bei der Gründung und Entwicklung der Tennis-Abteilung war er von Anfang an dabei und hatte sich hier auch u.a. als Abteilungsleiter eingebracht und war somit am Erfolg der Abteilung maßgeblich beteiligt.
Schließlich war er 12 Jahre 1.Vorsitzender und trug somit Verantwortung für alle Belange des Vereins, den er damit mehr als ein halbes Jahrhundert prägte. Bis zuletzt war er ins Vereinsleben integriert und sein Rat gefragt.
Durch die noch heute sichtbaren Erfolge seines Wirkens wird er uns immer in Erinnerung bleiben und wir werden ihn nie vergessen. Den Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.
Die Vorstandschaft des TV Linkenheim 1901 e.V.