Willkommen bei den "Sandgriewlern"

"Sandgriewler" - das sind die Boulespieler des TV Linkenheim

Was ist Boule bzw. Pétanque?
Boule bzw. Pétanque ist das populärste Kugelspiel und auch das am weitesten verbreitete.
Das ursprünglich in Südfrankreich "geborene" Kugelspiel ist inzwischen auf allen Erdteilen anzutreffen.
Als Pétanque wird bei uns der Wettkampfsport bezeichnet, im Freizeitbereich wird dieser Sport als "Boule" geführt.

Es sieht so einfach aus, doch der erste Eindruck täuscht.
Neugierig? - besuchen Sie uns doch einfach einmal beim Training.

Anschrift - Anfahrt
Vereinsheim
Rheinstr. 94
76351 Linkenheim-Hochstetten

Kontakt

Anmerkung: die Boule Abteilung unterhielt bisher einen eigenen Webauftritt, der im Zuge der Neugestaltung der TV Linkenheim Seite nun hier integriert wurde, aktuell wurde die alten Inhalte übernommen.